|
Big Custom Gather
|
|
08.05.2010, 13:19
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Big Custom Gather
Heyho, wollen wir nicht ma wieder nen 32on32 Gather veranstalten auf irgend einer custom map? Das letzte hat hammer viel Spaß gebracht und man hat übelst viele neue Leute kennen gelernt, vlt. werden ja dann wieder ein par auf uns aufmerksam.
Und haben wir noch die Vorraussetzungen dafür (64slot Server auf denen custom maps geladen wurden), so wie es damals war? Wenn von uns welche interresse daran hätten würde ich das organisieren. MfG insane
|
|||
|
09.05.2010, 16:35
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Big Custom Gather
wohl war dadurch würde man durchaus neu leute kennenlernen.... Wäre dafür! Das letzte hatte ich um 10 min verpasst....
Wie gut das niemand weisssss...... ![]()
|
|||
|
10.05.2010, 11:09
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
ohooo gar ne gelesen. joo also ich wäre auch dafür ^^
|
|||
|
10.05.2010, 16:39
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Is ne super idee muss man nur wissen welche map.
Ich mach dann mal nen server fertig. ![]()
|
|||
|
11.05.2010, 13:03
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ich bin für die map die wir beim letzten 32on32 auch hatten. Können ja auch mehrere Gather nacheinander starten mit verschiedenen custom maps, beim letzten mal war die Nachfrage danach auch noch sehr groß.
Erstmal müssen wir aber wissen, welche maps du aufn server lädts, damit wir erstma gucken können, welche maps überhaupt für ein so großes Gather geeignet sind. Und haben wir nicht nochn server wo 64 Spieler raufpassen und custom maps hochgeladen wurden. Ich weiß jedenfalls noch, dass OpA einige Stunden oder sogar Tage daran saß.
|
|||
|
11.05.2010, 15:32
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Bin voll dabei mit den ganzen Irren von uns
![]() ![]()
|
|||
|
12.05.2010, 19:54
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
@Balu mal wieder gathern und werbung machen
Wie gut das niemand weisssss...... ![]()
|
|||
|
|
| Archive | Es ist: 06.09.2010, 02:50 |

Spiel Bereich