Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Vulkanausbruch verhindert Flugverkehr
16.04.2010, 12:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010 15:45 von Denver.)
Beitrag: #1
Vulkanausbruch verhindert Flugverkehr
Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben ist auf Island ein Vulkan ausgebrochen, der auch Folgen für Deutschland hat. Die Asche die der Vulkan ausgespuckt hat ist nun in Deutschland und zahlreichen anderen europäischen Ländern angelangt, wodurch der Flugverkehr vorübergehend eingestellt werden musste. Dadurch fallen vorraussichtlich 17000 Flüge aus. Zur Zeit kann auch keiner sagen, wie lange das noch dauern wird.

Wie geil xD! Mein Vadder wollte heute aus Estland wieder nach Hause kommen...wird wohl nix Big Grin. Chrome's Großeltern gehts ähnlich, die sitzen jetzt in Deutschland fest und kommen nicht zurück nach Finnland.

MfG insane

[Bild: 125,opa1SSXGY.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2010, 15:14
Beitrag: #2
Big Grin RE: Vulkanausbruch verhindet Flugverkehr
Wo hast das den her ? Wink
16.04.2010, 15:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010 15:22 von insane.)
Beitrag: #3
RE: Vulkanausbruch verhindet Flugverkehr
Von meinem Vadder, denn der wollte ja eigentlich heute nach Hause kommen und dann hab ichs mir nochma genau im Inet durchgelesen.

[Bild: 125,opa1SSXGY.png]
17.04.2010, 10:20
Beitrag: #4
RE: Vulkanausbruch verhindert Flugverkehr
lol nicha liest du keine zeitung xDDD
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Archive Es ist: 06.09.2010, 04:02