Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Antwort schreiben 
Rating Thread Options
Headbanner Wettbewerb
25.03.2010, 14:00
Beitrag: #11
RE: Headbanner Wettbewerb
Wuhoo ^^, danke für dein support Finn und deine Tips Wink.

Ich hoffe ihr magt das BildWink.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 16:35
Beitrag: #12
Der Banner soll relativ neutral sein, da wir ein Multigaming Clan sind. Auf deinem Banner (Daniel) ist aber nur MW2 vertreten. Finde den trotzdem gut gelungen, aber für die page brauchen wir halt einen, der alle Spiele mit einbezieht.

Gruß insane

[Bild: 125,opa1SSXGY.png]
25.03.2010, 16:50
Beitrag: #13
Wir sind ein multi-gaming clan, da hast du recht. Wir sind aber nur Aktiv (mit ESL und andere Clan-gaming leagues) in CoD4 und CoD6. Deswegen habe ich links ein CoD4 Bild und rechts und in der mitten ein CoD6 Bild da rein gesetzt.

Es wäre schade wenn ich dieser Header verderben muss, weil mehrere Bilder von andere Spielen auch dabei gesetzt werden müssen.

PS:

In CoD1 sind wir vielleicht auch aktiv, aber die Bilder von dieses Spiel sind nicht schön genug für unsere header, finde ich.
25.03.2010, 20:15
Beitrag: #14
jo daniel sieht richtig gut aus. top arbeit!!!!!!!!!!!!!!

HeartCool
25.03.2010, 20:44
Beitrag: #15
(25.03.2010 20:15)Saugi schrieb:  jo daniel sieht richtig gut aus. top arbeit!!!!!!!!!!!!!!

HeartCool

Ich danke dir Smile
26.03.2010, 06:52
Beitrag: #16
Das sieht jetzt viiiiiel besser aus, weil die Seite eine andere Farbe bekommen hat.
Wenn jetzt nur noch das opa sturm trupp ein bischen glitzer und glammour bekommt, dann ist es perfektBig Grin

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Drogen hervorgerufen wird!
27.03.2010, 13:17
Beitrag: #17
Der Banner ist einfach der HAMMER daniel. Echt gute Arbeit. Als ich auf die Seite gegangen bin dahcte ich mir nur so bäääm wie geil.
Ich bin stolz auf dich mein kleiner Holländer! ik hou van jou!!
27.03.2010, 18:59
Beitrag: #18
(27.03.2010 13:17)Cr3ePeR schrieb:  Der Banner ist einfach der HAMMER daniel. Echt gute Arbeit. Als ich auf die Seite gegangen bin dahcte ich mir nur so bäääm wie geil.
Ich bin stolz auf dich mein kleiner Holländer! ik hou van jou!!

wuahahaha ^^, danke Creepah Tongue
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Archive Es ist: 29.07.2010, 21:38